Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Sonntag, 30. Januar 2011

Stoffe aus Gelsenkirchen

Am Freitag war Daniela aus Gelsenkirchen bei mir und hat mir sehr schöne Stoffe für unsere Herzkissen mitgebracht. Sie hatte von unserer Aktion gehört und spontan beschlossen uns zu unterstützen. Besonders habe ich mich auch über eine Menge Füllwatte gefreut, da die ja bekanntlich sehr begehrt bei uns ist :o).
Leider streikte wieder einmal meine Kamera und ich muß die Bilder nachreichen.

Ganz herzlichen Dank und an Daniela und Ihre Freundin, die auch Stoffe für uns mitgegeben hatte.

Viele Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen