Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Freitag, 20. Mai 2011

Monatliches Treffen im Mai und neue Herzkissen

Gestern war es wieder soweit. Hanny, Tanja Edith und ich haben uns gestern zum allmonatlichen Stopfen getroffen. In gemütlicher Runde haben wir ganze 43 Herzen geschlossen.

30 davon waren aber bereits gestopft, sonst glaubt uns das ja kein Mensch :o))).

Euch dreien vieeeelen Dank für Euren Einsatz und natürlich für den schönen Abend .

Fast vergessen...Tanja hat die Füllwatte für 7 Herzen heimlich beigetragen :o).

Diese 25 wunderschönen und farbenfrohen Herzen habe ich von Maria aus dem Kreis Offenbach bekommen. Sie hat auch noch die Füllwatte für 28 Herzen dazugelegt.

Liebe Maria...vieeeeelen Dank!


Liebe Grüße

Conny

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig! Ich habe an euch gedacht :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen