Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Freitag, 1. Juli 2011

Abgaben im Juni

Hier habe ich wieder einmal ein paar fertige Kissen fotografiert, die ich in den vergangenen Wochen gestopft und geschlossen habe, sodass die Mitstreiter, die uns immer wieder Stoffe schenken auch die Ergebnisse zu Gesicht bekommen.
Und so sehen 195 verpackte Kissen aus :o).
Bereits am 16.06.2011 durfte ich wieder 90 Herzkissen ins EVK Gelsenkirchen bringen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften auch ein paar Stoffe als Beitrag für neue Kissen mitnehmen (Bilder dazu im nächsten Posting).
Zudem habe ich heute weitere 30 Kissen ins Prosper Hospital nach Recklinghausen gebracht.
Auch hier war die Begeisterung groß und die Rückmeldungen der Patienten motivieren uns immer wieder sehr.
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen