Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Donnerstag, 24. September 2015


5 Jahre Herzkissen rund um Herne


Pünktlich zu unserem fünfjährigen Jubiläum melde ich mich wieder hier auf unserer Seite.

Ohne Unterlass und mit ungetrübter Freude und Elan treffen wir uns 1x monatlich, um unsere zuvor Zuhause genähten Rohlinge zu stopfen, zu vernähen und anschließend zu verpacken.

Wir, dass sind aktuell Barbara F., Gaby, Christiane, Edith, Hanny, Konni, Doris, Nynke, Friederike, Barbara B. und ich. 
 Von Zuhause aus unterstützen uns seit Jahren Roswitha und Doris Sch. indem sie Herzkissen und kleine Täschchen nähen.

Die liebe Monika, unser Organisationstalent und gute Seele, unterstützt uns in vielerlei Hinsicht und sie ist unersätzlich für das Gelingen unserer Aktion.

Aktuell haben wir bereits 3917 Herzkissen an unsere Krankenhäuser verteilt und ich denke bis zum Jahresende werden wir die 4000 erreichen.

Bedanken möchten wir uns herzlich bei unseren Krankenhäusern für die gute Zusammenarbeit und das große Interesse an unseren Herzen und der Idee der Herzkissenaktion. 

Seit einigen Jahren haben wir das Glück, dass wir uns in den Räumen des Gemeindehauses der St. Piusgemeinde in Herne treffen dürfen.
Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle dafür !!!!

Vergessen möchten wir nicht die großen und kleinen Unterstützer unserer Aktion.
Durch Euer Engagement konnten wir somit konstant unsere Ziele verfolgen und sogar die Herzkissenabgabe steigern und das eine oder andere Krankenhaus mit in die Verteilung aufnehmen.

Zuletzt freuen wir uns sehr darüber, dass unsere Kissen so gut von den betroffenen Frauen angenommen werden und wir immer wieder positive Rückmeldungen erhalten, die uns natürlich weiter anspornen.

 

Hier ein paar Fotos von unserer Fünfjahresfeier, allerdings habe ich verbaselt Fotos zu machen als alle anwesend waren und auch der Kuchen noch nicht verspeist war :o))))
Doris, Christiane,Moni und Hanny stopfen wieder bis die Finger schmerzen :o)))


Barbara und Roswitha, die schnellsten Blindstichnäherinnen  :o)
Konni, Edith und Friederike, kaum hatten wir angestoßen, waren sie wieder fleißig
Viel zu spät haben wir bemerkt, dass Gaby, Barbara B.,Nynke und ich auf den Fotos des Tages nicht verewigt sind.
Das holen wir beim nächsten Treffen nach, da kommt dann der Selbstauslöser in Aktion.

Ganz herzliche Grüße

Conny
für das Herzkissenteam Herne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen