Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Donnerstag, 16. März 2023

Die Zeit vergeht wie im Flug und so haben wir lange nichts von uns hören bzw. lesen lassen.

Wir hängen immer noch fleißig an der Nähnadel und produzieren jetzt schon im 13. Jahr Herzkissen. In dieser Zeit haben wir bis heute 8238 Herzkissen produziert und verschenkt. Und es bereitet uns auch nach den vielen Jahren sehr viel Freude.

 

Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass Herzkissen von diversen Internet Shops für teures Geld verkauft werden. Das ist ganz sicher nicht im Sinne der dänischen Krankenschwester, die diese wundervolle Aktion nach Europa gebracht hat.

 

Wir bleiben jedenfalls weiterhin am Ball bzw. am Herzkissen und wünschen allen Betroffenen eine rasche Genesung und alles erdenklich Gute !

 

Herzliche Grüße

 

Die Damen des Herzkissenteams Herne

 

 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen