Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Mittwoch, 10. November 2010

Und wieder bekamen wir Stoffe geschenkt

Monika aus Herne überließ uns wunderschöne Stoffe zur Herzkissenverarbeitung. Zudem stopfte sie mit ihren Enkelkindern eine Menge unserer Verschenkherzen. Eine besondere Überraschung war auch, dass ihr Mann uns aus Sperrholz Schnittmusterschablonen fertigte, welches eine wirklich große Erleichterung darstellt.

Ich danke Ihnen und Ihrem Mann wirklich sehr herzlich Monika!!!

Liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen