Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Montag, 25. Oktober 2010

Herzkissennachschub von Iris


Bereits in der letzten Woche bekam ich ein Päckchen von Iris aus Viersen. Sie schickte diese bezaubernden 17 Kissenrohlinge. Auch kleine Resteherzen hat sie beigefügt.
Iris ich danke Dir recht herzlich für Deinen Einsatz !
Des weiteren haben wir von Annelie und Martina aus Herne wieder eine Stoffdreingabe bekommen. Leider gibt es davon kein Foto, da ich den Stoff schon an fleißige Näherinnen verteilt habe. Das mit dem "sofort ein Foto von allem machen" muß ich wirklich noch über :o)).
Martina und Annelie vielen Dank Euch !
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen