Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Donnerstag, 17. Februar 2011

Erste Abgabe im Marienhospital in Herne

Heute war die erste offizielle Übergabe unserer ersten 50 Herzkissen im Marienhospital Herne.

Prof. Dr. Tempfer hatte sich im Vorfeld bereits einmal Zeit genommen, um von unserer Aktionsidee zu erfahren und natürlich die Herzkissen und ihre Lagerungseignung zu begutachten.

Ich freue mich sehr darüber, dass das Marienhospital jetzt auch von uns mit Herzkissen versorgt wird. Und wir zudem so freundlich empfangen wurden.

Viele Grüße


Conny Klinzmann

Kommentare:

  1. Hallo Conny, ja das macht eine frohen und glücklichen Tag, wenn man so herzig empfangen wird.
    Hatte erst gestern wieder das Vergnügen in einer neuen Klinik in Dortmund.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg...
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    Dortmund!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Du bist so emsig bei Sache. Die Frauen in "Deinen" Kliniken sind Dir sicherlich sehr, sehr dankbar, dass Du die Herzkissen-Aktion zu ihnen gebracht hast.
    Alles Gute und liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen