Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Mittwoch, 23. Februar 2011

Weil man sich nicht immer vorstellen kann.....

....was aus seinen Stoffgeschenken so entsteht, habe ich mir gedacht, dass ich mein Tagwerk der letzten Wochen hier mal poste, damit die Menschen, die uns immer wieder mit Stoffen versorgen auch die Endprodukte zu Gesicht bekommen :o).

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an Michaela,Monika und ihre Freundinnen für die schönen Stoffe und an Petra , die die Watte für 35 Herzkissen zur Verfügung stellte.
Ganz herzliche Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen