Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Mittwoch, 9. März 2011

Herzkissen von Ruth und Silke

Ende letzter Woche kamen 89 Kissenhüllen von Ruth bei mir an. 58 Kissen sind aus Stoffgeschenken entstanden und 31 Stück nähte Ruth aus eigenen Stoffen.
Zudem überraschte sie uns mit einigen Schnittmusterschablonen aus Sperrholz.

Und das ist ein kleiner Einblick in die Kiste der kleinen Verschenkherzen, die Ruth auch noch dazugegeben hat.

Diese liebevoll gearbeiteten Herzen hat Silke uns geschickt. Sie sind aus geschenkten Stoffen gearbeitet.
Liebe Ruth und liebe Silke, ich bedanke mich recht herzlich bei Euch und freue mich darüber, dass Ihr unsere Aktion immer wieder so engagiert unterstützt.
Sowohl Silke als auch Ruth sind keine vor Ortnäherinnen und übernehmen jedes Mal das Porto für unsere Herzen.
Nochmals vielen Dank an Euch und liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen