Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Samstag, 19. März 2011

Erste Abgabe im EVK Gelsenkirchen

Am Donnerstag war es nun soweit. Nach telefonischen Vorbesprechungen, durften wir an ein weiteres Krankenhaus unsere Herzkissen spenden.
Dr. Valentin Moldovan und Schwester Mareike Haase aus der senologischen Abteilung des EVK Gelsenkirchen empfingen Christiane, Tanja und mich sehr herzlich und wir besprachen das weitere Vorgehen.
150 Kissen haben wir an diesem Tag mitgebracht, ein logistisch nicht ganz so einfaches Unterfangen stellten wir fest :o).
Was uns sehr gefreut und überrascht hat...jeder von uns bekam einen wirklich wunderschönen Blumenstrauß überreicht und meiner ziert nun meinen Eßzimmertisch.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Moldovan und Schwester Mareike
für die herrlichen Sträuße
und natürlich für die zugewandte erste Begegnung im EVK Gelsenkirchen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen