Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Mittwoch, 9. März 2011

Zeitungsartikel im März


In dieser Woche konnten wir vier mal etwas in der Presse über die Herzkissen lesen.
Der rechte Artikel befand sich am Montag in der WAZ im Rhein-Ruhr Teil und der linke Artikel erschien am Sonntag in den Sonntagsnachrichten.
Zudem erschienen weitere Artikel im Wochenblatt am Mittwoch und am 10.03.2011 im Herner Teil der WAZ.
Ich bin überwältigt!
Die Resonanz auf die Berichte war sehr gut und so kommen wir immer ein kleines Stückchen weiter voran.
Ich freue mich sehr über den Erfolg unserer Aktion.
Auch das Engagement der Krankenhäuser trägt immer wieder dazu bei, dass wir bekannter werden und wir somit zunehmend neue Mitstreiter für die Herzkissen gewinnen können.
Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Conny Klinzmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen