Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Dienstag, 31. Mai 2011

Neues Krankenhaus und wieder Herzkissen von Helene aus Arnsberg

Sehr spontan bin ich einer Anfrage des Prosper Hospitals in Recklinghausen nachgekommen und wir haben uns ebenso spontan entschlossen jetzt auch nach Recklinghausen unsere Herzen zu verschenken. Herr Weichert und Frau Betha (im Bild) haben mich mit Frau Dr. Siegert- Terzaki sehr herzlich empfangen und über die Herzen und deren Entstehung geplaudert.

Wir freuen uns sehr darüber!

In der letzten Woche bekam ich wieder ein Überraschungspaket von Helene aus Arnsberg mit 46 Kissenhüllen. Leider habe ich noch kein Foto gemacht, wird aber schnellstmöglich nachgereicht.

Liebe Helene ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen!!!
Viele Grüße

Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, boah das ich finde ich echt super, läuft ja toll bei dir, weiter so. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen