Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Sonntag, 5. Dezember 2010

Bärenfreunde Bochum Herne

Am Freitag besuchte mich Doris von den Bärenfreunden Bochum -Herne und übergab mir 20 fertige Herzkissen. Die Kissen sind, wie man unten gut erkennen kann, mit einer Stickerei versehen und sie sehen wirklich klasse aus.
Die Gruppe, die sich an sonsten der Fertigung von Bären verschrieben hat, hörte von unserer Aktion und sie haben sich spontan beteiligt. Ich freue mich sehr und danke allen Frauen für Ihren Einsatz bei unserer Aktion.


Von Walli aus Herne durfte ich dann am Freitag abermals 10 Kissenhüllen abholen. Ein Foto habe ich noch nicht gemacht, wird aber nachgeholt.
Liebe Walli, vielen Dank, dass Du so überaus fleißig mitmachst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen