Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Samstag, 18. Dezember 2010

Trotz der Vorweihnachtszeit ......

....sind in der letzten Woche unglaublich viele Herzen angekommen
Beatrice aus Ibbenbüren ist eigentlich eine fleißige Preemiquilterin. Sie hat von unserer Aktion gehört und spontan 10 Kissen beigesteuert.
Ruth hat mich dann wirklich sprachlos gemacht mit ihrem Paket. Ganze 54 Kissenhüllen und 4 gefüllte Herzen bekamen wir vorletzte Woche von ihr. Zudem legte sie noch zu jedem großen Herz einen passenden Handschmeichler dazu. Ich bin überwältigt.


Silke aus dem Taunus ist ja auch unter Anderem eine Mitstreiterin bei den Preemiquilter.
Sie sendete mir wieder einmal zehn Kissenhüllen zu und auch wenn wir hier die Herzkissen-Aktion sind, möchte ich Euch doch die zwei wunderschönen Minnipatchworkdecken für zu früh geborene Kinder, von Silke zeigen. Da ich es nicht hinbekomme sie im Nachhinein hier einzufügen werde ich dafür einen weiteren Post schreiben.
Ihr Lieben ich danke Euch von ganzem Herzen gerade, weil ich jetzt so kurz vor Weihnachten nicht damit rechnen konnte, noch sooooo viele Herzen zu bekommen.
Auch für die lieben Zeilen und die Dreingaben ein herzliches Dankeschön!
Viele Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen