Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Letzte Abgabe in diesem Jahr


Am Dienstag war Tanja im St Anna Hospital und hat wieder 60 Kissen in die Ambulanz gebracht.

Wir bekamen bereits in den vergangenen Wochen sehr positive Rückmeldungen über die Oberärztin Frau Drüppel und die Damen des Fördervereins, welche regelmäßige Krankenbesuche vollziehen.
Ich möchte mich bei allen fleißigen Helfern und Mitstreitern recht herzlich bedanken.
Ohne die vielen Menschen, die bereit waren in vielfältiger Weise zu unterstützen, wäre unsere Aktion von September bis heute sicherlich nicht so erfolgreich verlaufen.
Alle aufzuzählen schaffe ich hier sicherlich nicht, zumal ich dann die Befürchtung hätte jemanden zu vergessen, aber nochmals von Herzen ****Vielen Dank****
Ich wünsche Euch und Ihnen ein gesegnetes, gesundes, fröhliches und gelungenes Jahr 2011.
Conny Klinzmann


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Conny, bitte schau mal auf unseren Blog da wartet eine Überraschung auf dich. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen