Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Samstag, 18. Dezember 2010

Ein kleiner Ausflug zu den Preemiquiltern

Im letzten Post war der Compiteufel wie beschrieben zu Besuch und von daher zeige ich Euch hier die wunderschön gearbeiteten Minis von Silke. Ich betreue für die Preemiquilter seit einigen Jahren ein Krankenhaus in Leverkusen und von daher bekomme ich die Minis von engagierten Quiltern zugesendet. Wen das Thema interessiert, der kann mir gern schreiben, oder auf dem Button Preemiquilts (rechts unten) näheres erfahren.

Viele Grüße und einen schönen 4 Advent wünscht

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen