Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Samstag, 18. Dezember 2010

Ein kleiner Ausflug zu den Preemiquiltern

Im letzten Post war der Compiteufel wie beschrieben zu Besuch und von daher zeige ich Euch hier die wunderschön gearbeiteten Minis von Silke. Ich betreue für die Preemiquilter seit einigen Jahren ein Krankenhaus in Leverkusen und von daher bekomme ich die Minis von engagierten Quiltern zugesendet. Wen das Thema interessiert, der kann mir gern schreiben, oder auf dem Button Preemiquilts (rechts unten) näheres erfahren.

Viele Grüße und einen schönen 4 Advent wünscht

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen