Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Samstag, 2. April 2011

Sooo viele Herzen....

...kamen in dieser Woche bei mir an.

Am 24.03.2011 war wieder unser

"ein mal im Monat Treffen für die Herzen"

bei mir und Doris und Edith nahmen geschenkte Stoffe mit

und brachten mir bereits eine Woche später diese wunderbaren Rohlinge vorbei.

Zusammen nähten die zwei 38 Herzen.


Leider habe ich es wie so oft versäumt Fotos zu machen von dem Treffen und so berichte ich heute ohne Beweisfotos :o)))), dass Edith, Doris,Hanni, Christiane und ich von 18 bis 21 Uhr wieder sehr fleißig gestopft und zugenäht haben :o)))) Diese wunderbar bunten Herzen, 16 an der Zahl schenkte uns Eva, die sich zum wiederholten mal an unserer Aktion beteiligt. Ich bin schon sehr gespannt wie diese fröhlichen Farbenkissen gestopft anzusehen sind.
Susanne aus Mühlheim schickte uns Ihre 11 selbstgefertigten Rohlinge und trug noch obendrein die Füllwatte für 28 Herzkissen bei.

Leider geben die Bilder ja nicht wirklich die Wirkung der Farben wieder, aber ich kann Euch sagen ...diese Farben sind so warm, dass man sich direkt an die Kissen ankuscheln möchte.

Das machen innerhalb einer Woche 65 Kissenrohlinge!!!

Und zu meiner Freude haben sich zusätzlich zwei Näherinnen angekündigt,

die in Gelsenkirchen und Arnsberg auch für die Herzkissen aktiv sein wollen.

Ich bin begeistert und danke Euch sehr!!!

Ganz herzliche Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen