Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Samstag, 2. April 2011

Herner Gesundheitswoche


Bitte auf das Bild klicken Es geht immer ein Stückchen weiter und ich bin überrascht wie viele Menschen uns auf so vielfältige Weise unterstützen.

So bekam ich von der IKK Herne das Angebot im Rahmen der Herner Gesundheitswoche einen Stopf- und Nähtag in ihren Räumen zu veranstalten.

Stoffe und Füllwatte sind eingekauft und verstaut...

es kann also losgehen :o)))

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere ein Stündchen Zeit hätte....

....es ist geplant in gemütlicher Runde Kissen zu fertigen.

Zuschnitt, Nähen, Stopfen, Kissen schließen und vieles mehr, was zur Herstellung unserer schönen Kissen nötig ist.

Ich will sagen, dass nicht nur passionierte Näherinnen an diesem Tag gefragt sind, sondern allerlei Tätigkeiten zur Produktion unserer Herzkissen benötigt werden. Ich bin schon sehr gespannt!

Die Veranstaltungsdaten entnehmen Sie bitte oben.


Herzliche Grüße


Conny Klinzmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen