Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Dienstag, 26. April 2011

Kissen von Beatrice aus Ibbenbüren und Helene aus Arnsberg




Frau Helene F. aus Arnsberg versendete bereits in der letzten Woche 65 Kissenrohlinge an uns.

Die Vielfältigkeit der Muster ist abermals unglaublich.


Und auch Beatrice aus Ibbenbüren nähte wieder einmal wunderschöne

Herzkissen für unsere Aktion

...47 an der Zahl...

Gerade die Stoffe in rose fühlen sich superweich und kuschelig an.


Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch beiden und bin immer noch überwältigt über so viel Engagement.


Ganz herzlichen Dank!


Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen