Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Sonntag, 17. April 2011

Unerwartete Stoffgeschenke

In dieser Woche bekamen wir sehr großzügige Stoffgeschenke.

Diese sehr feinen Stöffchen bekamen wir von Frau W. vorbei gebracht. Und Christine brachte uns diese Menge an Stoffen, aus denen wir wieder viele Herzkissen herstellen können. Eine Freundin von ihr und Frau R. gaben die Stoffe an sie weiter um sie für die Herzkissen zu verwenden. Recht herzlichen Dank an alle Damen die , die Herzkissen wieder einmal bedacht haben Ganz liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Stoffe!
    Ich freue mich schon auf Donnerstag.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen