Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Freitag, 10. September 2010

Die erste Abgabe im Anna Hospital

...hatte ich gestern Nachmittag. Die Oberärztin Frau Dr. Drüppel und zwei Mitarbeiterinnen nahmen die ersten 30 Herzen in Empfang.
Sie bestaunten die Vielfalt der Stoffe und wir plauderten noch ein wenig über das Projekt an sich. Witzig fand ich, dass ich in der Wartezeit eine druckfrische Brigitte in die Hand bekam, in der natürlich der Bericht über die Kieler Herzkissenaktion stand.

Sehr peinlich ist mir allerdings, dass ich vor lauter Aufregung vergessen habe ein Foto zu machen :o(.
Ich hoffe ich kann mit Eurer Nachsicht rechnen und gelobe Besserung.

Jetzt bin ich auf die nächsten Tage gespannt, denn da erscheint ja der Zeitungsbericht an dem wir am Donnerstag gebastelt haben.

Ich halte Euch auf dem Laufenden

mit ganz lieben Grüßen

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen