Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Donnerstag, 9. September 2010

Gestopft und bereit zur Abgabe

An den letzten zwei Wochenenden habe ich mich mit meiner Schwester Gabi getroffen und wir haben fleißig gestopft, sodass dieser riesen Berg an Kissen fertig geworden ist. Ja Silke und Gitta das sind Eure Schätze !
Heute Morgen waren dann auch noch die Zeitungsmenschen von der WAZ bei uns und haben supertolle Fotos gemacht. Jetzt gleich fahre ich zur ersten Abgabe und bin wirklich sehr gespannt darauf.

Später mehr und aufgeregte liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen