Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Freitag, 17. September 2010

Zeitungsartikel vom 14.09.2010




Dieser Artikel wurde am Dienstag in der Herner WAZ veröffentlicht. Leider bekomme ich es nicht besser hin mit dem Scannen, von daher musste ich ihn stückeln.
Sowohl betroffene Frauen als auch fleißige Helfer meldeten sich in den letzten Tagen bei mir.
Unter Anderem bekamen wir eine Einladung für den 07.10.2010, um an einer Ausstellungeröffnung im EVK Herne mit einem Infotisch teilzunehmen.
Sie heißt: "Alles wird gut! Oder die Kraft von Hoffnung und Zuversicht."
und wird von einem Pfleger und Kunsttherapeuten der Palliativstation dort geplant und durchgeführt.
Ich freue mich sehr über die Resonanz und berichte dann weiter.

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir Conny, du gibst ein sehr hübsches Fotomodell ;-)
    Ich seh auch ein paar meiner Herzen an deiner Nähmaschine liegen, nochmals DANKE für's füllen.

    Weitere Herzen für euch sind in Arbeit
    liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen