Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Mittwoch, 1. September 2010

Herzen von Silke


Bereits am Freitag ist das Päckchen von Silke aus dem Taunus angekommen. Ich habe nicht schlecht gestaunt und mich riesig über 20 Kissenrohlinge gefreut. Am Wochenende werden sie gestopft sein und dann lade ich die Bilder sicherlich etwas zügiger hoch. Ich übe ja noch :o).


In jedem Fall danke ich Dir sehr für Deinen Einsatz!


Liebe Grüße


Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen