Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Mittwoch, 29. September 2010

Das war eine Woche...

Am Montag bekam ich von Verena Doennig-Wagener diese großzügige Stoffspende.
24 FQ sind es insgesammt...ich war sprachlos und wer mich kennt weiß, dass das kaum möglich scheint.

Vielen Dank Verena, dass Du unsere Aktion so unterstützt



Das war aber nicht alles.......

Gestern war ein Paket in der Post.
Ich hatte an die Firma Westfalenstoffe AG geschrieben und ein wenig über den Beginn unserer Aktion in Herne erzählt, mit der Nachfrage, ob es denkbar wäre ein paar Reststoffe zu erhalten.

Und das war die Antwort.......


....ich bekam umgehen eine sehr zugewandte Mail und es war schnell klar, dass die Herzkissenaktionen bekannt sind.
Aber mit einer solchen Reaktion hatte ich nicht gerechnet.
Auch wieder zauberhafte Stoffe und dann noch so viele.

Herzlichen Dank an die Westfalenstoffe AG !!!

Ich bin immer noch sprachlos.

Liebe Grüße
Conny
(die das Wochenende reserviert um gleich mit dem Nähen zu starten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen