Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Freitag, 15. Oktober 2010

Herzen von Silke und Brigitte

Unsere treue Mitstreiterin Silke aus dem Taunus hat mir in dieser Woche wieder einmal 10 Exemplare Herzkissenhüllen Zugesendet. Anbei waren noch Herzanhänger mit einem wunderschönen Gedicht. Man kann es nicht erkennen, aber in den roten Stoffen sind winzige Herzen die finde ich sehr bezaubernd.
Mein Haus und Hoffotograf :o) hat es bei der Arbeit übersehen, aber einige Hüllen sind sogar mit Applikationen versehen.
Liebe Silke, ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag und auch für die beigelegte Füllwatte!




Gestern war ich in Wesel und durfte von Brigitte diesen Berg Herzkissenhüllen abholen.
36 an der Zahl. Sie sind wunderschön, teilweise gepatcht und die Farbauswahl ist wirklich vielfältig.
Nebenbei hatten wir noch einen sehr schönen Vormittag und unser Bestand konnte merklich
erweitert werden.

Lieben Dank Brigitte ich freue mich sehr!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen