Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Freitag, 15. Oktober 2010

Kunstausstellung im EVK Herne...


...und wir durften dabei sein.
Am 07.10.2010 ging es um ca 17: Uhr los und ich sage Euch es war klasse. Neben diversen Künstlern, die sowohl gemalte als auch fotografierte Werke ausstellten und dem
a cappella Quartett "Stimmrecht" und natürlich einem wirklich witzigen Clown, waren wir mittendrin.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten die Gelegenheit viele bereichernde Gespräche zu führen. Es bestand aber auch ein großes Interesse an unserer Aktion. Der Initiator Herr Piepke-Weuder war sogar so lieb und hat uns einen Bilderrahmen mit Informationen über die Herzkissen angefertigt und dieser wird nun zwischen den Kunstwerken dort verbleiben. Foto dazu wird nachgereicht.
Im Anschluss an die Veranstaltung wurden wir noch auf die angrenzende Palliativstation gebeten und durften uns in das Gästebuch eintragen.
Ein bewegender Tag für uns.
Vielen Dank Herr Piepke-Weuder, dass Sie dies möglich gemacht haben.
Viele Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen