Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die Frauenklinik des EVK Herne , für das Marienhospital in Herne , für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , für das St-Barbara-Hospital in Gladbeck, die Palliativstation des EVK Herne und für das Brustzentrum im Prosper Hospital Recklinghausen.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße

Conny

für das Herzkissenteam Herne

Freitag, 1. Oktober 2010

Herzkissen von Ilka aus Hamburg

Heute kamen 10 farbenfrohe, kuschelige Kissen von Ilka aus Hamburg bei mir an.
Zudem legte sie noch eine tolle Stoffspende und 10 kleine Herzen dazu.

Gestern habe ich 10 fertige Kissen und 10 aufgezeichnete Kissenhüllen von Tanja aus Herne abgeholt. Sie hat sich bereiterklärt, beim Stopfen und Aufzeichnen zu helfen und sponsort die Füllwatte dafür.

Ich bin begeistert von Eurem Engagement und dass es auch hier in Herne jetzt soooo gut anläuft.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen