Herzlich Willkommen


Wir nähen momentan für das Brustzentrum im St. Anna Hospital in Herne, für die senologische Abteilung im EVK Gelsenkirchen , und für die Palliativstation des EVK Herne.

Wir freuen uns, dass wir auch hier viele Herzkissen an betroffene Frauen weitergeben können.


Ganz herzliche Grüße das Herzkissenteam für Herne

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Und wieder fleißige Mitstreiter

In dieser Woche durfte ich 10 traumhaft schöne Kissen von Walli aus Herne abholen. Sie näht eine Kissenseite immer geteilt und stopft dann von der Mitte aus. Sie sagt, dass die Herzform so besser zur Geltung kommt. Ich werde das gleich beim nächsten Rohling mal testen.



Diese wunderschönen teilweise gepatchten Kissen bekam ich heute von Edith aus Herne. Um genauer zu sein, eigentlich waren es 7 aber eines fehlt auf dem Bild. Sie verriet uns, das einige Stoffe aus Kanada stammen. Wie immer wirken die Fotos nicht wie die Originale :o(.




Zudem habe ich wieder 10 gestopfte Kissen und 10 aufgezeichnete Hüllen von Tanja aus Herne bekommen, die mich scheinbar unermüdlich unterstützt und die Füllwatte beiträgt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch Dreien!

Den Nachschub können wir gut gebrauchen, da die nächste Abgabe bereits in zwei Wochen geplant ist.

Viele Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen